Der ev1-tv Sport-Talk - Tommy Stroot

Sport-TALK 22.06.2018

Der ev1.tv Sport-Talk: NOZ Emslandsportredakteur Uli Mentrup im Gespräch mit Tommy Stroot. Der wollte immer schon "in Jogginghose zur Arbeit gehen". Auf dem Trainingsplatz von Twente Enschede kann der Trainer diesem Wunsch nachgehen. Stroot ist für die Damen-Mannschaft von Twente verantwortlich. Über seinen Job als Trainer, seine Vergangenheit im Emsland und über den Stellenwert des Frauenfussballs in den Niederlanden spricht Tommy Stroot im Sport-Talk.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Der ev1.tv Sport-Talk - Adrian Fogel

Sport-TALK 16.10.2018

Der ev1.tv Sport-Talk: Als er anfing in Neuenhaus seine Tricks am Ball zu üben konnte niemand ahnen wohin ihn seine Leidenschaft noch verschlagen würde. Er kennt Franz Beckenbauer und Neymar, er wurde ...

Vorschaubild

Der ev1.tv Sport-Talk - Artland Dragons

Sport-TALK 04.10.2018

Der ev1.tv Sport-Talk mit Florian Hartenstein und Marius Kröger. Nach dem Aufstieg in die ProA fiebern die Verantwortlichen dem Spiel gegen Phoenix Hagen entgegen. Über die aktuelle Situation, den Aufstieg ...

Vorschaubild

Der ev1.tv Sport-Talk - Altherren von Eintracht Nordhorn

Sport-TALK 27.09.2018

Der ev1.tv Sport-Talk: Nach einer grandiosen Saison hat sich die Ü40 des Grafschafter Kreisstadtclubs für die deutsche Meisterschaft in Berlin qualifiziert. Was sie dort auf und neben dem Platz erlebt ...