Der ev1-tv Sport-Talk - Tommy Stroot

Sport-TALK 22.06.2018

Der ev1.tv Sport-Talk: NOZ Emslandsportredakteur Uli Mentrup im Gespräch mit Tommy Stroot. Der wollte immer schon "in Jogginghose zur Arbeit gehen". Auf dem Trainingsplatz von Twente Enschede kann der Trainer diesem Wunsch nachgehen. Stroot ist für die Damen-Mannschaft von Twente verantwortlich. Über seinen Job als Trainer, seine Vergangenheit im Emsland und über den Stellenwert des Frauenfussballs in den Niederlanden spricht Tommy Stroot im Sport-Talk.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Der ev1.tv Sport-Talk - 50 Jahre Volleyball in der Grafschaft Bentheim

Sport-TALK 18.05.2018

Der ev1.tv Sport-Talk: 1968 wurde mit dem KVV Bentheim der este Volleyballverband in der Grafschaft geründet. Seitdem ist viel passiert und die Vereine im NWVV Region Grafschaft Bentheim, wie der Verband ...

Vorschaubild

Der ev1.tv Sport-Talk - LIN-Cup 2018

Sport-TALK 05.04.2018

Der ev1.tv Sport-Talk: Am Wochenende trifft sich der deutsche Handball-Nachwuchs in Lingen. 10 Vereine schicken ihre Talente in die Kiesberghalle. Alle Infos zum LIN-Cup gibt es heute im Talk.

Vorschaubild

Der ev.tv Sport-Talk - die HSG vor dem Derby in Emsdetten

Sport-TALK 29.03.2018

Der ev1.tv Sport-Talk: Wir stimmen alle Fans auf das Derby beim TV Emsdetten ein. Auführlich sprechen wir mit dem Kapitän Alex Terwolbeck über seinen Werdegang beim 2 Städte-Team. Außerdem sprechen ...