Stellt der ASV dem nächsten Favoriten ein Bein?

Ems-Vechte-SPORT 17.05.2018

Fußball Bezirksliga: Der ASV Altenlingen ist so etwas wie der „Spitzenmannschafts Schreck!“. Zwei Punkte gegen Meppen II, ein Unentschieden und ein Sieg gegen die Schüttorfer gehen auf das Konto von Jan Zevenhuizen und seinem ASV. Nur in Lohne mussten die Altenlingener 3 Punkte abgeben. Und genau diese Union-Mannschaft war gestern Abend mit den größten Meisterschaftsambitionen im Emsland zu Gast.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Kreisliga Rückblick Saison 2017/ 2018 - Teil 2

Ems-Vechte-SPORT 12.07.2018

Eine turbulente Kreisligasaison liegt hinter uns. Wir lassen die komplette Spielzeit für euch in zwei Teilen noch einmal Revue passieren.

Vorschaubild

Neuer SVM-Rasen bekommt direkt große Bühne

Ems-Vechte-SPORT 06.07.2018

Meppen: Während sich das Team auf die kommende Saison vorbereitet nimmt auch die Spielstätte des SV Meppen wieder Gestalt an. Pünktlich zum Blitzturnier gegen den HSV und Stoke City, sowie dem ersten ...

Vorschaubild

Kreisliga Rückblick Saison 2017/2018 - Teil 1

Ems-Vechte-SPORT 06.07.2018

Eine turbulente Kreisligasaison liegt hinter uns. Wir lassen die komplette Spielzeit für euch in zwei Teilen noch einmal Revue passieren.