3 Treffer, 6 Abschiede - doch nur 3 verlassen den SVM zu 100%

Ems-Vechte-SPORT 05.05.2018

Gleich 6 Akteure wurden verabschiedet. Doch eine Legende bleibt dem Verein erhalten und bei zwei Stammspielern ist der Abschied noch nicht in Stein gemeißelt. Ganz nebenbei besiegte die Neidhart-Elf, vor über 7000 Zuschauern, die Gäste aus Erfurt souverän mit 3:0.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Mittelfeld oder Tabellenkeller?

Ems-Vechte-SPORT 22.09.2018

Fussball Bezirksliga: SC Spelle-Venhaus II vs. Concordia Emsbüren

Vorschaubild

Ems-Vechte-Sport vom 17. September 2018

Ems-Vechte-SPORT 17.09.2018

Ems-Vechte-Sport: SV Listrup vs. VfL Emslage // SV Surwold vs. SG HFS

Vorschaubild

Ein Kreisligaspiel mit vielen Geschichten

Ems-Vechte-SPORT 17.09.2018

Kreisliga: Verfolgerduell in Listrup. Für die Hausherren von vorne herein ein besonderes Spiel, es war nach dem 7:2 Auftaktsieg gegen Lengerich-Handrup erst das zweite Heimspiel der Saison. 7-mal hintereinander ...