Die ev1.tv Tierzeit - Juni 2017

Tierzeit 27.06.2017

Hunde sind die zentralen Tiere im Leben von Roman Jahn und seinen Mitarbeitern. Nach und nach haben sich aus der ursprünglichen Idee, mit den eigenen Hunden tiergestützt zu arbeiten, weitere Aspekte der Hundehaltung und Zucht sowie der Ausbildung und des Hundezubehör-Verkaufes ergeben. Geboren war das Hundezentrum Emsland. Wir haben mit Sabine, der Frau von Roman Jahn darüber gesprochen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Die ev1.tv Tierzeit - April 2018

Tierzeit 03.04.2018

Im Tierheim Schwartenpohl wartet Schäferhund Freddie auf eine neue Familie. Und er will noch ganz viel lernen.

Vorschaubild

Die ev1.tv Tierzeit - März 2018

Tierzeit 06.03.2018

Heute aus dem Tierheim Schwartenpohl und dem Expertentipp mit Thorsten Patzlaff. 

Vorschaubild

Die ev1.tv Tierzeit - Februar 2018

Tierzeit 06.02.2018

Das Tierheim Schwartenpohl hat einen zuckersüßen Neuzugang. Husky Exo such ein neues Zuhause. Und so viel sei verraten: seinen blauen Augen kann man nur gaaaanz schwierig widerstehen. Außerdem in der ...