Moorbrand auf der WTD91 ist gelöscht

Beiträge 10.10.2018

Meppen: Rund 5 Wochen brannte das Moor auf der WTD91 in Meppen. Heute konnten die Verantwortlichen nicht nur vermelden, dass das Feuer erfolgreich bekämpft wurde, sondern auch, dass die neuesten Messwerte auf Schadstoffe eine Gesundheitsgefährdung für Anwohner und Einsatzkräfte ausschließen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Venhauser Bürger entwickeln Zukunftsplan

Beiträge 14.12.2018

 Straßen und Radwege sanieren, Ortsbild verschönern, Gemeinschaft aktivieren. Die Samtgemeinde Spelle-Venhaus lud seine Anwohner gestern Abend ein, um ihnen im Rahmen einer Bürgerversammlung ihre Pläne ...

Vorschaubild

Ortsumgehung Haren wieder freigegeben

Beiträge 14.12.2018

Ab sofort ist die Ortsumgehung Haren nach 3 monatiger Grunderneuerung wieder freigegeben.

Vorschaubild

Rund 100 Menschen demonstrieren in Lingen gegen ANF

Beiträge 14.12.2018

Gestern Abend zogen rund 100 Menschen durch Lingen, um gegen die Brennelementefabrik von ANF zu demonstrieren. Im Vorfeld hatte ein Verbot der Verwaltung über den Ort der Demo für Diskussionen gesorgt. ...