Meppener Hänsch Arena wird winterfest

Beiträge 11.05.2018

Meppen: Die Lizenz für die kommende Saison der 3. Liga hat der SV Meppen bereits erhalten. Doch dafür müssen Stadt und Landkreis noch einmal Hand am Stadion anlegen. Mit der Erteilung der Spielberechtigung schickte der DFB gleichzeitig auch einen Forderungskatalog an die Lathener Straße. Größtes Projekt ist die Installation der Rasenheizung. Aktuell sind 30 Handwerker im Einsatz, um den Rasen der Hänsch Arena winterfest zu machen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Ministerin von der Leyen besucht WTD 91

Beiträge 22.09.2018

 Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat heute die Einsatzstelle an der WTD 91 und in Stavern besucht. Vor Ort sprach sie mit Einsatzkräften, Bürgermeistern und Anwohnern – und bat ...

Vorschaubild

Kreis und Land beantworten Fragen zum Moorbrand

Beiträge 21.09.2018

Meppen: Der Landkreis Emsland hat heute den Katastrophenfall ausgerufen. Viele Fragen in Bezug auf die mögliche Evakuierung und den aktuellen Stand des Brandes beantworteten heute Nachmittag die Verantwortlichen ...

Vorschaubild

SV Borussia Leer verpflichtet Promi-Coach

Beiträge 21.09.2018

Leer: Er ist Kult: Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei trainiert zurzeit die Frauenmannschaft von Borussia Leer.