Meppener Hänsch Arena wird winterfest

Beiträge 11.05.2018

Meppen: Die Lizenz für die kommende Saison der 3. Liga hat der SV Meppen bereits erhalten. Doch dafür müssen Stadt und Landkreis noch einmal Hand am Stadion anlegen. Mit der Erteilung der Spielberechtigung schickte der DFB gleichzeitig auch einen Forderungskatalog an die Lathener Straße. Größtes Projekt ist die Installation der Rasenheizung. Aktuell sind 30 Handwerker im Einsatz, um den Rasen der Hänsch Arena winterfest zu machen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Erdkabel-Infozentrum in Haren

Beiträge 18.05.2018

 Haren. Seit Jahrzehnten gelangt der Strom in Deutschland mittels Freileitungen zuverlässig in jede Steckdose. Die Masten prägen aber auch das Landschaftsbild und schon lange wird auf eine Energiewende ...

Vorschaubild

Freilichtbühne Meppen zeigt ab Sonntag "Ronja Räubertochter"

Beiträge 17.05.2018

Meppen: Sommerzeit ist die Zeit der Freilichtbühnen. Am Sonntag beginnt die Saison auf der Freilichtbühne in Meppen mit dem Familienstück "Ronja Räubertochter". Bis dahin wird aber noch fleißig geprobt. ...

Vorschaubild

Haren versorgt 3.100 Haushalte mit Glasfaseranschlüssen

Beiträge 17.05.2018

Haren: Glasfaseranschlüsse sind die Zukunft - da ist sich die Telekommunikationsbranche einig. Besonders in ländlichen Räumen gibt es noch viele weiße Flecken. Nachdem der Landkreis Emsland in seinem ...