Meppener Hänsch Arena wird winterfest

Beiträge 11.05.2018

Meppen: Die Lizenz für die kommende Saison der 3. Liga hat der SV Meppen bereits erhalten. Doch dafür müssen Stadt und Landkreis noch einmal Hand am Stadion anlegen. Mit der Erteilung der Spielberechtigung schickte der DFB gleichzeitig auch einen Forderungskatalog an die Lathener Straße. Größtes Projekt ist die Installation der Rasenheizung. Aktuell sind 30 Handwerker im Einsatz, um den Rasen der Hänsch Arena winterfest zu machen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Acht Verletzte nach Unfall in Lingen

Beiträge 16.07.2018

Lingen: Bei einem Verkehrsunfall wurden am Samstagabend insgesamt 8 Personen, teils schwer verletzt.

Vorschaubild

Radeln für den guten Zweck

Beiträge 16.07.2018

 Spenden kann man auf vielen unterschiedlichen Wegen. Die Lingener Christian und Jennifer haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Und so viel sei verraten: ihre Drahhtesel spielen dabei eine ganz ...

Vorschaubild

Tischtennis-Senior Atze Storm nach WM-Abenteuer in Lingen empfangen

Beiträge 13.07.2018

Atze Storm hat jüngst in Las Vegas gespielt. Nicht um Geld, sondern um die Tischtennis-Senioren-Weltmeisterschaft. Nun wurde er in Lingen empfangen.