Meppener Hänsch Arena wird winterfest

Beiträge 11.05.2018

Meppen: Die Lizenz für die kommende Saison der 3. Liga hat der SV Meppen bereits erhalten. Doch dafür müssen Stadt und Landkreis noch einmal Hand am Stadion anlegen. Mit der Erteilung der Spielberechtigung schickte der DFB gleichzeitig auch einen Forderungskatalog an die Lathener Straße. Größtes Projekt ist die Installation der Rasenheizung. Aktuell sind 30 Handwerker im Einsatz, um den Rasen der Hänsch Arena winterfest zu machen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Venhauser Bürger entwickeln Zukunftsplan

Beiträge 14.12.2018

 Straßen und Radwege sanieren, Ortsbild verschönern, Gemeinschaft aktivieren. Die Samtgemeinde Spelle-Venhaus lud seine Anwohner gestern Abend ein, um ihnen im Rahmen einer Bürgerversammlung ihre Pläne ...

Vorschaubild

Ortsumgehung Haren wieder freigegeben

Beiträge 14.12.2018

Ab sofort ist die Ortsumgehung Haren nach 3 monatiger Grunderneuerung wieder freigegeben.

Vorschaubild

Rund 100 Menschen demonstrieren in Lingen gegen ANF

Beiträge 14.12.2018

Gestern Abend zogen rund 100 Menschen durch Lingen, um gegen die Brennelementefabrik von ANF zu demonstrieren. Im Vorfeld hatte ein Verbot der Verwaltung über den Ort der Demo für Diskussionen gesorgt. ...