Lingener Tafel erhält neues Kühlfahrzeug

Beiträge 15.05.2018

Lingen. "Lebensmittel retten, Menschen helfen" - seit mehr als 20 Jahren versorgt die Lingener Tafel hilfsbedürftige Menschen mit Lebensmitteln, die beispielsweise in Supermärkten nicht mehr verkauft werden können, aber noch durchaus verwertbar sind. So wird vielen Menschen auf direktem Wege eine Mahlzeit zur Verfügung gestellt, die sie andernfalls nicht erhalten würden. Eine wichtige Aufgabe, für die angemessene Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen. Um diese zu verbessern, wurde der Tafel nun ein neues Kühlfahrzeug für den Lebensmitteltransport übergeben.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Acht Verletzte nach Unfall in Lingen

Beiträge 16.07.2018

Lingen: Bei einem Verkehrsunfall wurden am Samstagabend insgesamt 8 Personen, teils schwer verletzt.

Vorschaubild

Radeln für den guten Zweck

Beiträge 16.07.2018

 Spenden kann man auf vielen unterschiedlichen Wegen. Die Lingener Christian und Jennifer haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Und so viel sei verraten: ihre Drahhtesel spielen dabei eine ganz ...

Vorschaubild

Tischtennis-Senior Atze Storm nach WM-Abenteuer in Lingen empfangen

Beiträge 13.07.2018

Atze Storm hat jüngst in Las Vegas gespielt. Nicht um Geld, sondern um die Tischtennis-Senioren-Weltmeisterschaft. Nun wurde er in Lingen empfangen.