Hoogsteder Vogelzüchter wird Weltmeister in Italien

Beiträge 14.02.2018

Hoogstede: Ein Besuch bei einem Weltmeister ist auch für uns nicht alltäglich. Doch seit wenigen Wochen wohnt ein frisch gebackener Champion in der Grafschaft Bentheim, genauer gesagt in Hoogstede. Wir haben uns vor Ort umgeschaut und mit dem Glücklichen gesprochen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Herbsttour begeistert Neulinge und alte Hasen

Beiträge 22.10.2018

Rhede: Die Herbsttour hat in Rhede Tradition. Viele kommen immer wieder und auch die Neulinge sind von der Schnitzeljagd zu Pferd direkt begeistert.

Vorschaubild

Jazzmusiker Klaus Doldinger begeistert bei Konzert in Papenburg

Beiträge 22.10.2018

Papenburg: Wer kennt sie nicht, die berühmte "Tatort"-Titelmelodie? Jeden Sonntag erklingt sie in Millionen deutschen Wohnzimmern. Ihr Komponist, Jazzlegende Klaus Doldinger, hat am Samstag ein Konzert ...

Vorschaubild

Wirtschaftstag Nordwest zum ersten mal im Campus Lingen

Beiträge 19.10.2018

Lingen: Zuhause bei den Machern. So heißt es in der aktuellen Imagekampagne des Landkreis Emsland. Damit sollen auch künftig noch mehr Fachkräfte angelockt werden. Beim 4. Wirtschaftstag Nordwest hatten ...