Haren versorgt 3.100 Haushalte mit Glasfaseranschlüssen

Beiträge 17.05.2018

Haren: Glasfaseranschlüsse sind die Zukunft - da ist sich die Telekommunikationsbranche einig. Besonders in ländlichen Räumen gibt es noch viele weiße Flecken. Nachdem der Landkreis Emsland in seinem Haushalt rund 30 Millionen Euro für den Breitbandausbau veranschlagt hat, werden vielerorts schon die Bauarbeiten für die Kabelverlegung durchgeführt. So auch in der Stadt Haren.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Acht Verletzte nach Unfall in Lingen

Beiträge 16.07.2018

Lingen: Bei einem Verkehrsunfall wurden am Samstagabend insgesamt 8 Personen, teils schwer verletzt.

Vorschaubild

Radeln für den guten Zweck

Beiträge 16.07.2018

 Spenden kann man auf vielen unterschiedlichen Wegen. Die Lingener Christian und Jennifer haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Und so viel sei verraten: ihre Drahhtesel spielen dabei eine ganz ...

Vorschaubild

Tischtennis-Senior Atze Storm nach WM-Abenteuer in Lingen empfangen

Beiträge 13.07.2018

Atze Storm hat jüngst in Las Vegas gespielt. Nicht um Geld, sondern um die Tischtennis-Senioren-Weltmeisterschaft. Nun wurde er in Lingen empfangen.