Geschichte der Nordhorner Textilindustrie kommt 2019 auf die Bühne

Beiträge 09.02.2018

Nordhorn: Das Musical "Goodbye Klein America" brachte 1999 den dramatischen Niedergang der Nordhorner Textilindustrie auf die Musik-Theaterbühne. Mit rund 12.000 Besuchern ist die Aufführung bis heute, die erfolgreichste Musical-Produktion der Stadt. Knapp 20 Jahre später kehrt die Erfolgsgeschichte zurück auf die Bühne - in neuem Stil und neuem Gewand.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Herbsttour begeistert Neulinge und alte Hasen

Beiträge 22.10.2018

Rhede: Die Herbsttour hat in Rhede Tradition. Viele kommen immer wieder und auch die Neulinge sind von der Schnitzeljagd zu Pferd direkt begeistert.

Vorschaubild

Jazzmusiker Klaus Doldinger begeistert bei Konzert in Papenburg

Beiträge 22.10.2018

Papenburg: Wer kennt sie nicht, die berühmte "Tatort"-Titelmelodie? Jeden Sonntag erklingt sie in Millionen deutschen Wohnzimmern. Ihr Komponist, Jazzlegende Klaus Doldinger, hat am Samstag ein Konzert ...

Vorschaubild

Wirtschaftstag Nordwest zum ersten mal im Campus Lingen

Beiträge 19.10.2018

Lingen: Zuhause bei den Machern. So heißt es in der aktuellen Imagekampagne des Landkreis Emsland. Damit sollen auch künftig noch mehr Fachkräfte angelockt werden. Beim 4. Wirtschaftstag Nordwest hatten ...