Ergebnisse der Imageanalyse in Emsbüren vorgestellt

Beiträge 08.06.2018

Emsbüren: Die Gemeinde Emsbüren möchte an ihrem Image feilen. Dazu haben sie sich Hilfe von einer Kommunikationsagentur geholt und auch die Bürger befragt, wie es sich in Emsbüren denn so leben lässt. Nun hat die Gemeinde die Ergebnisse dieser Arbeit vorgestellt.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Ein Hauch von Meer: Shanty Festival in Geeste

Beiträge 13.08.2018

Geeste: Seeleute drückten in diesen Liedern Sehnsüchte und Wünsche aus: Shanty-Musik hat in unserer Region eine lange Tradition, obwohl das Meer noch einige Kilometer weit weg ist. Auch in diesem Jahr ...

Vorschaubild

23-Jähriger bei Motorradunfall lebensgefährlich verletzt

Beiträge 13.08.2018

A30/ Bad Bentheim: Auf der A 30 bei Bad Bentheim ist es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Motorradunfall gekommen. 

Vorschaubild

Schwimmendes Geburtstagskind: Vechtestromer wird 30

Beiträge 09.08.2018

Nordhorn: Er ist das Flaggschiff der Tourismuslandschaft in Nordhorn: Der Vechtestromer. Seit 30 Jahren trägt er Touristen und auch Einheimische durch die Kanäle der Wasserstadt. Das Ausflugsschiff ...