Dörpen geht mit neuer App online

Beiträge 08.06.2018

Dörpen: Wir kennen bereits die LinApp oder die Nordhorn App. Nun steigt auch die Samtgemeinde Dörpen mit ins interaktive Smartphone Geschäft ein. Bürger können sich ab sofort die wichtigsten News aus der Samtgemeinde direkt auf ihr Handy laden.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Ein Hauch von Meer: Shanty Festival in Geeste

Beiträge 13.08.2018

Geeste: Seeleute drückten in diesen Liedern Sehnsüchte und Wünsche aus: Shanty-Musik hat in unserer Region eine lange Tradition, obwohl das Meer noch einige Kilometer weit weg ist. Auch in diesem Jahr ...

Vorschaubild

23-Jähriger bei Motorradunfall lebensgefährlich verletzt

Beiträge 13.08.2018

A30/ Bad Bentheim: Auf der A 30 bei Bad Bentheim ist es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Motorradunfall gekommen. 

Vorschaubild

Schwimmendes Geburtstagskind: Vechtestromer wird 30

Beiträge 09.08.2018

Nordhorn: Er ist das Flaggschiff der Tourismuslandschaft in Nordhorn: Der Vechtestromer. Seit 30 Jahren trägt er Touristen und auch Einheimische durch die Kanäle der Wasserstadt. Das Ausflugsschiff ...