Cabrio prallt gegen Bäume: Schwerer Unfall auf der B70

Beiträge 21.06.2015

Lingen: Eine Autofahrerin ist am Sonntag in Estringen von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Die Frau wurde schwer in dem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Kinderbuchvorstellung in Papenburg

Beiträge 19.07.2018

 Papenburg: Tom Stellamanns, FSJ'ler der Kunstschule Zinnober, präsentierte sein erstes Kinderbuch, welches er im Rahmen seines Eigenprojekts erstellt hat.

Vorschaubild

Anne-Frank-Schule erstrahlt in neuem Glanz

Beiträge 18.07.2018

Nordhorn: Während die Schüler noch ihre Ferien genießen, erwacht die ehemalige Anne-Frank-Schule in neuem Glanz. Pünktlich zum Start des Schuljahres können die Marienschule und die Astrid-Lindgren-Schule ...

Vorschaubild

Acht Verletzte nach Unfall in Lingen

Beiträge 16.07.2018

Lingen: Bei einem Verkehrsunfall wurden am Samstagabend insgesamt 8 Personen, teils schwer verletzt.