12 Fahrzeuge in Unfall auf der A 31 verwickelt

Beiträge 12.02.2018

A 31/ Haren: Heute Nachmittag verunfallten 12 Fahrzeuge gegen 15:10 Uhr auf der A 31 an der Anschlussstelle Haren aufgrund von plötzlich einsetzendem Hagel7 Personen wurden dabei verletzt - 3 davon schwer. Sie schweben allerdings nicht in Lebensgefahr und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auf der A 31 kann es nach wie vor zu Verkehrsbehinderungen kommen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Ministerin von der Leyen besucht WTD 91

Beiträge 22.09.2018

 Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat heute die Einsatzstelle an der WTD 91 und in Stavern besucht. Vor Ort sprach sie mit Einsatzkräften, Bürgermeistern und Anwohnern – und bat ...

Vorschaubild

Kreis und Land beantworten Fragen zum Moorbrand

Beiträge 21.09.2018

Meppen: Der Landkreis Emsland hat heute den Katastrophenfall ausgerufen. Viele Fragen in Bezug auf die mögliche Evakuierung und den aktuellen Stand des Brandes beantworteten heute Nachmittag die Verantwortlichen ...

Vorschaubild

SV Borussia Leer verpflichtet Promi-Coach

Beiträge 21.09.2018

Leer: Er ist Kult: Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei trainiert zurzeit die Frauenmannschaft von Borussia Leer.