12 Fahrzeuge in Unfall auf der A 31 verwickelt

Beiträge 12.02.2018

A 31/ Haren: Heute Nachmittag verunfallten 12 Fahrzeuge gegen 15:10 Uhr auf der A 31 an der Anschlussstelle Haren aufgrund von plötzlich einsetzendem Hagel7 Personen wurden dabei verletzt - 3 davon schwer. Sie schweben allerdings nicht in Lebensgefahr und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auf der A 31 kann es nach wie vor zu Verkehrsbehinderungen kommen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Venhauser Bürger entwickeln Zukunftsplan

Beiträge 14.12.2018

 Straßen und Radwege sanieren, Ortsbild verschönern, Gemeinschaft aktivieren. Die Samtgemeinde Spelle-Venhaus lud seine Anwohner gestern Abend ein, um ihnen im Rahmen einer Bürgerversammlung ihre Pläne ...

Vorschaubild

Ortsumgehung Haren wieder freigegeben

Beiträge 14.12.2018

Ab sofort ist die Ortsumgehung Haren nach 3 monatiger Grunderneuerung wieder freigegeben.

Vorschaubild

Rund 100 Menschen demonstrieren in Lingen gegen ANF

Beiträge 14.12.2018

Gestern Abend zogen rund 100 Menschen durch Lingen, um gegen die Brennelementefabrik von ANF zu demonstrieren. Im Vorfeld hatte ein Verbot der Verwaltung über den Ort der Demo für Diskussionen gesorgt. ...