12 Fahrzeuge in Unfall auf der A 31 verwickelt

Beiträge 12.02.2018

A 31/ Haren: Heute Nachmittag verunfallten 12 Fahrzeuge gegen 15:10 Uhr auf der A 31 an der Anschlussstelle Haren aufgrund von plötzlich einsetzendem Hagel7 Personen wurden dabei verletzt - 3 davon schwer. Sie schweben allerdings nicht in Lebensgefahr und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auf der A 31 kann es nach wie vor zu Verkehrsbehinderungen kommen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Anne-Frank-Schule erstrahlt in neuem Glanz

Beiträge 18.07.2018

Nordhorn: Während die Schüler noch ihre Ferien genießen, erwacht die ehemalige Anne-Frank-Schule in neuem Glanz. Pünktlich zum Start des Schuljahres können die Marienschule und die Astrid-Lindgren-Schule ...

Vorschaubild

Acht Verletzte nach Unfall in Lingen

Beiträge 16.07.2018

Lingen: Bei einem Verkehrsunfall wurden am Samstagabend insgesamt 8 Personen, teils schwer verletzt.

Vorschaubild

Radeln für den guten Zweck

Beiträge 16.07.2018

 Spenden kann man auf vielen unterschiedlichen Wegen. Die Lingener Christian und Jennifer haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Und so viel sei verraten: ihre Drahhtesel spielen dabei eine ganz ...