12 Fahrzeuge in Unfall auf der A 31 verwickelt

Beiträge 12.02.2018

A 31/ Haren: Heute Nachmittag verunfallten 12 Fahrzeuge gegen 15:10 Uhr auf der A 31 an der Anschlussstelle Haren aufgrund von plötzlich einsetzendem Hagel7 Personen wurden dabei verletzt - 3 davon schwer. Sie schweben allerdings nicht in Lebensgefahr und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auf der A 31 kann es nach wie vor zu Verkehrsbehinderungen kommen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

"Help4Work" bei der Caritas

Beiträge 21.02.2018

 Meppen/Twist/Geeste: Die Digitalisierung ist auch bei der Caritas ein wichtiger Punkt. Mit dem neuen Projekt "Help4Work" wird auf digitalem Weg Entlastung für die Mitarbeiter geschaffen.

Vorschaubild

29. Emsland-Sport-Tombola startet Anfang April

Beiträge 20.02.2018

Emsland: Die Olympischen Spiele in Südkorea sind derzeit in aller Munde. Egal ob beim Bob fahren, beim Skispringen oder beim Eiskunstlauf - deutsche Athleten geben in diesen Tagen eine gute Figur ab. ...

Vorschaubild

Springseile für Lingener Grundschüler

Beiträge 20.02.2018

Lingen: Ein Spielzeug kommt bei Grundschülern einfach nie aus der Mode. In Zeiten von Handy's und Co. steht das Springseil auf der Beliebtheitsskala nach wie vor ganz weit oben. Damit das auch so bleibt, ...