12 Fahrzeuge in Unfall auf der A 31 verwickelt

Beiträge 12.02.2018

A 31/ Haren: Heute Nachmittag verunfallten 12 Fahrzeuge gegen 15:10 Uhr auf der A 31 an der Anschlussstelle Haren aufgrund von plötzlich einsetzendem Hagel7 Personen wurden dabei verletzt - 3 davon schwer. Sie schweben allerdings nicht in Lebensgefahr und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auf der A 31 kann es nach wie vor zu Verkehrsbehinderungen kommen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Grundstein für Seniorenheim gelegt

Beiträge 24.04.2018

Lathen: In Lathen ist der Grundstein für die Erweiterung des Seniorenzentrums Simeon gelegt worden. Nach Fertigstellung soll eine Senioren-Wohngemeinschaft in den neuen Trakt einziehen. Deren Konzept ...

Vorschaubild

8. Dohrener Pferdetage

Beiträge 23.04.2018

Am Wochenende lud der Reitsportclub Dohren zu den Dohrener Pferdetagen ein. Das Turnier bietet neben Spring- und Dressurwettbewerben auch ein besonderess Highlight für Pferdefans.

Vorschaubild

Wahl eindeutig - Dieter Krone bleibt Lingens Oberbürgermeister!

Beiträge 22.04.2018

Lingen: Die Lingener haben gewählt. Und das Ergebnis ist eindeutig: Mit 73,93 % wird Dieter Krone in seinem Amt bestätigt und bleibt somit Oberbürgermeister der Stadt Lingen. Zuvor hatte sich der parteilose ...